Dienstleistungen

Unsere LKW verkehren in den verschiedenen Ländern Europas. Sammelgutladungen sowie Komplett- und Teilpartien werden nach Ihren Wünschen ausgeführt. Wir haben uns im Laufe der Jahre auf das Gebiet Baden-Württemberg – Italien (KOMPLETT) spezialisiert. Wir befahren die Route Deutschland-Italien mit durchschnittlich 30 LKW aus unserer eigenen Disposition. Je nach Wunsch transportieren wir ihre Güter ohne Umschlag direkt zum Kunden. Im Stückgutbereich übergeben wir die Sendungen an unsere langjährigen Kooperationspartner in Milano, Torino, Bergamo, Verona, Bologna und Roma. Die hohe Präsenz in Italien ermöglicht es uns, flexibel zu disponieren und zeitnah die gewünschte Lieferung auszuführen.

HUPAC – Kombinierter Verkehr: System mit Zukunft

Der kombinierte Verkehr integriert verschiedene Transportträger zu einer einzigen Transportkette und verbindet somit ihre jeweiligen Vorteile. Der kombinierte Verkehr Strasse/Schiene wurde vor knapp fünfzig Jahren in Europa eingeführt und ist heute eine wichtige Alternative für den Gütertransport. Rund 120 Anbieter sind in dieser Branche tätig. Als Pionier des kombinierten Verkehrs und Marktführer im Alpentransit fühlt sich Hupac dem kontinuierlichen Ausbau des Systems verpflichtet.
Der Schienengüterverkehr gilt als bevorzugter Verkehrsträger für die umweltgerechte Logistikprozesse. Dem kombinierten Verkehr kommt dabei eine wichtige Rolle zu, denn er ermöglicht den Transport von einzelnen Sendungen, die gebündelt mit anderen Sendungen die Vorteile der Schiene für sich in Anspruch nehmen können, ohne auf die Vorteile der Strasse bei der Feinverteilung vor Ort zu verzichten. Auch wir bedienen uns bei Bedarf dem kombinierten Verkehr. http://www.hupac.ch

Hupac

ADR-Transporte

Verantwortungsbewusst und kompetent beförden wir ihre Gefahrgüter. Unsere Mitarbeiter sind durch Schulungen immer auf dem neuesten Stand des ADR-Rechts. Unser Gefahrgutbeauftragter garantiert die sorfältige Abwicklung ihrer ADR-Transporte aller Klassen (Ausnahmen Klasse 1 und 7).
gefahrentransporte

Fremdsprachen – Sprachtalente

Gerne übernehmen wir die Kommunikation mit Ihren Lieferanten bzw. Empfängern im europäischen Ausland. Wir sprechen schwäbisch, englisch, italienisch.

flaggen